menu

Błonie bei Breslau ➟ Installation der Sterilisationskammer für FRESENIUS

Lage: Błonie bei Breslau
Umsetzungsfrist: 25.09.2018
Arbeitsumfang: Installation einer Sterilisationskammer und Kranservice
Implementierung für das Unternehmen: Fresenius

Der Auftrag aus Wrocław betraf die Montage des Tanks auf dem Dach der Fresenius-Halle in Błonia sowie die Verlagerung der Maschine zur Entfernung der Abgase aus der Kammer. Die Arbeiten wurden gleichzeitig von zwei Hydraulikkranen der Klasse 100 und 70 Tonnen mit vollem Bedienungspersonal sowie mit Hakensignalgeber (UDT-CERT) ausgeführt.

Der größte der Kräne war für das Entladen der Kammer vom übergroßen Transport verantwortlich. Die kleinere für die Montage des Tanks und der Maschine zusammen mit der Installation, mit der die Dämpfe aus der neuen Kammer auf dem Hallendach entfernt werden.

Der Hauptteil, d. H. Die Kammer, kam aus Belgien mit einem übergroßen Transport, der die HVLFT entlud und koordinierte. Das Team war verantwortlich für die erwähnte Verlagerung von Maschinen in der Halle und in der Hydraulik mit speziellen Umzugswagen.

Die Kammer war aufgrund ihrer ungewöhnlichen Abmessungen (Länge: 11 m, Breite: 2,80 m, Höhe: 3,10 m und Gewicht: 20 t) in der Halle schwer drehbar. Leider ist es uns nach Berechnungen für die freie Durchfahrt gelungen, nur eine 2,87 m breite Straße zu organisieren - daher haben Präzision und Sorgfalt die Aufgabe gerettet. Unsere Techniker mussten während ihrer gesamten Arbeit äußerst vorsichtig sein, um die Ladewände nicht zu beschädigen. Jegliche Beschädigung kann unmittelbar nach der Inbetriebnahme zu einem Mangel an Dichtheit führen.

Der anspruchsvollste Punkt der Bestellung war auf jeden Fall, die Vertiefung (einen halben Meter unter dem Hallenboden) vorzubereiten, zu sichern und die Kammer langsam hydraulisch darin zu belassen.

Die gesamte beschriebene Montage wurde innerhalb eines Werktages durchgeführt. Es war eine notwendige Bedingung. Der Kunde konnte sich längere Ausfallzeiten nicht leisten. Die Halle, in der sich die Lager- und Empfangsbereiche befinden und in der unsere Bestellung ausgeführt wurde, ist ein Arbeitsplatz für die vom Dreischichtsystem betroffenen Verarbeiter. Jeder Zeitsprung würde dem Unternehmen große Schwierigkeiten bereiten.

Es sollte auch hinzugefügt werden, dass die Kammer, die wir für unseren Kunden eingeführt haben, unsere dritte ist. Also ein weiterer Umzug durch unsere Techniker in den letzten zwei Jahren.

Die Reihenfolge verwendet:
Hydraulischer Kran der Klasse ✅ 100 und 70 Tonnen,
✅ Hakensignalgeber,
✅ Hydrauliksysteme,
✅ Wagen,
✅ Arbeit des technischen Personals.


Das HVLFT-Team hat einmal mehr bewiesen, dass es viel Erfahrung beim Umzug dieses Maschinentyps garantiert.

Wenn Sie also nach einem zuverlässigen Unternehmen mit umfassender Erfahrung im Bereich Umzug, Montage und Demontage von Maschinen und Anlagen in Wrocław und Umgebung suchen, haben Sie gerade den richtigen Auftragnehmer für Ihre Bestellung gefunden. Heavy Lift ist landesweit führend auf dem Gebiet der Maschinenverlagerung. Dies ist die Hauptdomäne unseres Geschäfts!

Wir bieten unter anderem:
- Beratung und Unterstützung in jeder Phase des Prozesses,
- Technische Überwachung, Vorbereitung der Dokumentation,
- Umfassende Montage, Demontage von Maschinen und Geräten,

Hunderte von Kunden haben bereits unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen.
Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen innerhalb einer Stunde ein Angebot!

Tel. 71 700 01 70
E-mail: info@hvlft.com