menu

BOLESŁAWIEC >> IBI SPANIEN lädt und transportiert Spritzgießmaschinen

Anfang Februar haben wir in Bunzlau ein Werk, das mehrere tausend Kilometer entfernt in Spanien liegt.

Die Aufgabe wurde für SRG Global ausgeführt. SRG Global ist der wichtigste globale Zulieferer für die Automobilindustrie. Es bietet Kunststoffbeschichtungen. Der Investor hat mehr als ein Jahrhundert Erfahrung in Motobranche. Es beschäftigt mehr als 4.000 Menschen in den USA, Europa und China. SRG Global ist Teil von Guardian Industries und einer privaten Kapitalgruppe, die auf fünf Kontinenten tätig ist. Bolesławiecki arbeitet in der Automobilindustrie wie BMW.

Nach der Idee einer SRG aus Bunzlau haben wir eine Werkstatt in der Produktionshalle vorgeschlagen. Alle unsere Gesundheits- und Sicherheitsregeln.

Ein erfahrenes Team von Monteuren und Maschinenbedienern nahm an der Aufgabe teil. Nach dem Abbau haben wir mit dem Transport der Produktionshalle begonnen. Während der Arbeit verwendeten unsere Mitarbeiter hydraulische Aufzüge, Transportrollen, einen Gabelstapler und einen Fabrikkran. Der Ingenieur überwachte die Korrektheit der Arbeit und kümmerte sich um die Arbeitssicherheit des Unternehmens.

Das Maschinenset wurde in die Fabrik gebracht und benutzte einen 200 Tonnen hydraulischen Kran für den Transport. Dann ging die gesicherte Ladung auf das SRG-Werk in IBI-Alicante, Südspanien.

Das Werk der SRG Bolesławiec Die Aufgabe wurde effizient und in Übereinstimmung mit den Qualifikations- und Zeitannahmen ausgeführt.