menu

SOSNOWIEC >> Einführung der Spritzgießmaschine

Standort: Sosnowiec, Polen

Frist für die Fertigstellung: 07/06/2019

Arbeitsumfang: Einführung der Spritzgießmaschine

Anfang Juni stellte das HVLFT-Team den Spritzgießer des chinesischen Herstellers Krauss Maffei in der Produktionshalle in Sosnowiec vor. Das Gewicht der transportierten Maschine betrug 22 Tonnen.
Zu diesem Zweck wurden ein Kran mit einer Tragfähigkeit von 50 Tonnen sowie ein Gabelstapler und der Brückenkran, der ebenfalls vom HVLFT-Team betrieben wurde, eingesetzt. Die Anfrage wurde dank erfahrenem technischem Personal mit UDT-Qualifikation abgebrochen.
Die Aufgabe wurde an einem Arbeitstag erledigt.

Zusammenfassung der Montagearbeiten:
Die Bestellung verwendet:

  • Hydraulikkran mit einer Hebeklasse von 50 Tonnen,
  • gabelstapler klasse 9 tonnen,
  • Brückenkran,
  • spezielle Rollen.