menu

WAŁBRZYCH Transport von TOYOTA Gabelstapler

Mitte März führten wir die Aufgabe, die Bewegung der zweispaltigen Aufzugskabine Hofmann GDE 2500 innerhalb der Anlage mit Toyota nach vorübergehender Arbeitsweise empfängt die Position des UDT zu verändern.

Das Toyota-Werk befindet sich in der Sonderwirtschaftszone Invest-Park in Wałbrzych. Die Hauptaufgabe von Toyota Motor Manufacturing Poland in Wałbrzych ist die Herstellung von manuellen und halbautomatischen Getrieben und Benzinmotoren für Toyota-Modelle in der Gruppe Pflanzen in Europa zusammengebaut und in Afrika.

Transfer Lift, in dem UDT in Walbrzych erforderlich angemessenes Verfahren mit dem Umzug verbunden zu halten. Der Transfer des Gerätes selbst wurde effizient und in Übereinstimmung mit den Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien der Toyota-Anlage durchgeführt. Es gab ein elektrisches Diagramm und elektrische Messungen: Isolationswiderstand und Anti-Schock-Leistung, von einem qualifizierten Elektriker vorbereitet. Der Bauabschnitt wurde auch vom Bauleiter mit gültiger Bauqualifikation abgeholt. Während der Operationen durch den Empfang UDT Inspektoren durchgeführt besuchte unsere Konservator-Buchsen. Die Hofmann Hebebühne wurde bei 120% der Nennlast getestet und einer diagnostischen Überprüfung aller Komponenten unterzogen. Die Tests waren erfolgreich.

Mit einem geeigneten Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung von Toyota gelungen, den Betrieb durchzuführen den Aufzug mit dem Verfahren UDT innerhalb von 2 Arbeitstagen zu bewegen. Die UDT-Anwendung wurde lange im Voraus registriert. Alle Anforderungen im Zusammenhang mit dem UDT-Abnahmeverfahren wurden erfolgreich durchgeführt. In diesem kleinen Personal Relocation Einheit nahmen an unsere Mitarbeiter Spezialisten in verschiedenen Bereichen: Installateure, Elektriker E + D, Bauleiter mit den aktuellen Privilegien und Konservator UTB - Buchsen. Die Arbeiten wurden mit zertifizierter Ausrüstung durchgeführt - zum festgelegten Termin und zur Zufriedenheit unseres Kunden - Toyota. Jetzt kann Toyota den Aufzug wie vorgesehen nutzen und hat aktuelle UDT-Tests für den richtigen Gebrauch.

Schauen Sie sich unser Angebot zum Umstellen von Maschinen an.